Herren

v.l.n.r.: Max, Simon, Philipp, Friede, Chris, Backes, Alex

Renato, Adrian, Jonny, Marco, Herzi

Paul

Markus

[Es fehlen: Basti, Lulay, Mo, Lucas, Jan, Kevin, Henning]

Kontakt:

  Marco Weber

    (015142510660)

  Max Gorsberg

    

 

 

Trainingszeiten:

  Dienstag, 20.30 Uhr

  Sportzentrum Süd Halle 1

 

  Donnerstag, 18.30 Uhr

  Sportzentrum Süd Halle 2



Saison 2023/24

 

Versöhnliches Hinrunden-Ende

Für das letzte Saisonspiel ging es zum Schlusslicht der Tabelle, der HSG Dielheim/Malschenberg. Nichtsdestotrotz war dies eine Aufgabe, die wir ernst nehmen mussten, aufgrund der etwas durchwachsenen Hinrunde hatten wir diese Punkte definitiv ebenso nötig wie unsere Gegner.

 

Wir starteten gut in das Spiel und führten kurz nach Beginn bereits 5:2. Diesen recht explosiven Start konnten wir leider nicht optimal ausnutzen, auch in die Halbzeit gingen wir mit lediglich drei Toren Vorsprung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit folgte unsere stärkste Phase, es gelang uns zwischenzeitlich zwölf Minuten ohne Gegentor zu bleiben und auf 20:12 wegzuziehen. Unsere Gegner bewiesen jedoch Moral und kämpften sich wieder auf zwei Tore heran, wiederum zeigten sich unsere Probleme den "Deckel drauf" zu machen. Schlussendlich behielten wir jedoch mit etwas Pfostenglück die Oberhand und konnten uns die glücklichen Sieger nennen.

 

In jedem Fall war dieses Spiel ein guter Abschluss der Hinrunde. Jetzt heißt es dementsprechend: Kräfte sammeln und Regenerieren um einen guten Start in die Rückrunde zu erwischen.

   1, 2, 3, KERCHE GO!!

Rhein-Neckar-Tauber Männer - 3. Bezirksliga, Staffel 2



Die nächsten Spiele: