A-Jugend männlich

v.l.n.r.: Jens (Trainer), Benedikt, Finn, Laurens, Jonathan, Giorgi, Paul (Trainer)

Felix, Oscar, Giovanni, Kevin, Simon, Konstantin

Kontakt:

  Paul Pscherer

    (01724135390)

  Jens Riegler

    

 

Trainingszeiten:

  Montag, 17.00 Uhr

  Sportzentrum Nord Halle 1

  (Athletik)

 

  Dienstag, 17.30 Uhr

  Sportzentrum Nord Halle 1

 

  Donnerstag, 17.30 Uhr

  Sportzentrum Nord Halle 1

 



Saison 2023/24

 

Die A-Jugend setzt sich im Kern aus den Spielern der letztjährigen B1 zusammen, die komplett in die A-Jugend gewechselt haben, obwohl einige noch weiter B-Jugend spielen könnten. Aber die Jungs spielen als Team nun schon seit der D-Jugend zusammen, was auch die Stärke dieser Mannschaft ausmacht. Dazu gestoßen sind nun noch 2 Spieler des älteren Jahrgangs aus Kirchheim, die nochmals eine deutliche Verstärkung bilden.

 

Mannschaft und Trainer hatten sich vorgenommen gleich im ersten A-Jugendjahr Landesliga zu spielen und dieses Ziel wurde in der Qualifikationsrund auch gleich souverän erreicht.

 

Die beiden langjährigen Trainer Jens und Paul haben die Jungs durch intensives Training auf die bevorstehenden Aufgaben in der Landesliga vorbereitet. Mannschaft und Trainer haben sich einiges vorgenommen und einen Platz im vorderen Mittelfeld anvisiert.

 

 

Einige der älteren Spieler (ab 17 Jahre) können im Laufe der Runde auch schon mal bei den Männern reinschnuppern und mitspielen und erste Erfahrungen sammeln.

Rhein-Neckar-Tauber mAJ - Landesliga



Die nächsten Spiele: