Minis & Superminis

Kontakt (Minis):

  Maren Schöne

  Rike Schneider

  Kathi Scheef

sgk-handball-minis@gmx.de

 

Kontakt (Superminis):

  Amelie Haberzettl

  Nele Griesbach

sgk-handball-minis@gmx.de

 

Trainingszeit:

  Montag, 17.00 Uhr

  SNP Dome

 



Saison 2023/24

 

Die letzte Saison stand für die Superminis und Minis ganz im Zeichen des Wandels. So stießen zu Ende des Jahres 2022 Friederike Schneider und Maren Schöne aus der Damenmannschaft als Trainerinnen für die Minis hinzu. Gemeinsam mit den fleißigen Helfer/innen der Ballschule konnten die Trainer/innen darüber hinaus viele neue Kinder für das Handballspiel begeistern. Bei den zwei Minispielfesten in Eppelheim und Eberbach konnten die Minis aus Kirchheim ihr Können unter Beweis stellen. Ein Highlight der Saison stellte die Mini-Weltmeisterschaft sowie die Mini-Talentiade dar, welche Kirchheim unter Einsatz vieler fleißiger Helfer/innen auf die Beine stellte.

 

Mit dem Saisonwechsel verließ unsere liebe Sylvia Weber das Trainertrio der Minis und unterstützt künftig als Trainerin in der E-Jugend. Zu aller Freude konnten Friederike Schneider und Maren Schöne eine weitere Spielerin der Damenmannschaft als Trainerin für die Minis gewinnen: Katharina Scheef. Auch im Trainerteam der Superminis stand ein Wechsel an. So verließen Alexander und auch unser FSJler Timo unsere Jüngsten. Wir freuen uns, dass zukünftig zwei weitere Spielerinnen der Damenmannschaft, Amelie Haberzettl und Nele Griesbach, in der kommenden Saison in ihre Fußstapfen treten werden. Auf eine spannende Saison!