B-Jugend weiblich

v.l.n.r.: Christina (Trainerin), Joline, Mia, Veronika, Andrijana, Wilhelmine, Linda (Trainerin), Nathalie (Trainerin)

Leyla, Matilda, Lilli, Florine, Rosalie

[es fehlen: Katia, Lea, Maya]

Kontakt:

  Christina Helfrich

    (0176 21183868)

  Linda Fritz

  Nathalie Schwarz

    (0171 4489758)

    

 

Trainingszeiten:

  Montag, 18.30 Uhr

  SNP Dome

 

  Mittwoch, 18.00 Uhr

  Sportzentrum Nord Halle 1

 

  Freitag, 18.00 Uhr

  Sportzentrum Nord Halle 1



Saison 2023/24

 

Nach der erfolgreichen und sehr souveränen Qualifikation für die Landesliga Anfang Mai startete die Mannschaft motiviert in die Vorbereitung auf die nächste Saison. Das Ziel ist ganz klar: man möchte möglichst lange oben mitspielen und an die guten Leistungen aus den vergangenen Jahren anknüpfen. Diese Erwartungshaltung konnte die Mannschaft durch den Turniersieg beim Handballfest der HSG Kuppenheim sowie einem guten dritten Platz beim Saase-Beachturnier bereits bestätigen. Alle Beteiligten blicken demnach durchaus zuversichtlich auf die nächste Saison und freuen sich auf spannende Spiele, schönen Handball und natürlich ganz viel Spaß auf und neben dem Spielfeld! Wir sind zudem immer auf der Suche nach motivierten Spielerinnen, die unser Team verstärken. Wenn Du also Teil der JSG sein möchtest und Jahrgang 2007/2008 bist, dann komme gerne vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Rhein-Neckar-Tauber wBJ - Landesliga



Die nächsten Spiele: