Damen 1

v.l.n.r.: xxxxx

Kontakt:

  Wolfgang Schwab

    (01525 6193354)

  Simon Gremmelspacher

    

 

 

Trainingszeiten:

  Montag, 20.00 Uhr

  SNP-Dome

 

  Donnerstag, 20.15 Uhr

  Sportzentrum Süd Halle 2



Saison 2023/24

 

 Nach dem emotionalen Auf und Ab in der vergangenen Saison, konnten die 1. Damen ihre Motivation für die kommende Saison kaum zügeln und entschieden kurzerhand, keine Trainingspause im Sommer einzulegen. Selbst bei über 30 Grad wurde wöchentlich gejoggt, Treppen gelaufen oder auf dem Sportplatz trainiert. Neben Ausdauer wurden auch Spielzüge geübt und das Wurf- und Passtraining vertieft. Um sich auf die neue Saison einzustimmen, folgten ein Trainingsspiel gegen Eppelheim sowie gegen Rot-Malsch 2.

 Aber auch der Spaß kam in diesem Sommer nicht zu kurz. So nahm ein Teil der Frauenmannschaft beim diesjährigen Hossa Turnier teil, und es wurde neben Bowling auch noch eine Weinwanderung von Trainer Wolfgang Schwab organisiert. So wuchs der Teamgeist und der Zusammenhalt in der Mannschaft weiter und wir dürfen uns über einige neue und talentierte Zugänge freuen, wenn gleich wir Silja Schlue zwar als Spielerin verabschieden mussten, als Freundin und Vereinsfan jedoch behalten dürfen. Auch auf Anne Rademacher müssen wir in dieser Saison verzichten. Die Damen 1 sind heiß auf die kommende Saison und können es nicht erwarten, am 23.09. gegen Sinsheim anzutreten. Dank Fielmann sogar in neuen Trikots.

      1, 2, 3, Kerche GO!

Rhein-Neckar-Tauber Frauen- 1. Bezirksliga



Die nächsten Spiele: